Unser Maskottchen
Anzeigen

06./07.10.2012 - Absolute Überfüllung

Riesiger Erfolg für den playport Dresden

Am ersten Oktoberwochenende war es das erste Mal soweit: Der playport Dresden war so gut besucht, dass wir keine weiteren Gäste einlassen konnte. Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. 

Natürlich sind wir stolz, dass unsere Anlage so viel Zuspruch bei Ihnen findet und bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Gästen. Unser Porti freut sich weiterhin auf zahlreiche Besucher.

Sächsische Zeitung am 04.09.2012

Abheben im alten Terminal

Am Wochenende hat der neue Spielplatz playport im Flughafen eröffnet. Eine Dresdner Familie hat ihn für die SZ-Leser getestet.

Sächsische Zeitung am 30.08.2012

Neuer Spielplatz öffnet im Flughafen

Im ehemaligen Terminal 2 haben Anke und Mario Otto ein Abenteuerland für Kinder eingerichtet. Auch Eltern haben hier Spaß.

Radio Dresden vom 30.08.2012

Hochmodernes Kinder-Tobeland am Flughafen geschaffen.